Umfrage-Angebot-2020

Wie soll das Angebot vom Entfaltungsparadies für 2020 aussehen?

Umfrage für deine Wünsche zum Angebot des Entfaltungsparadies 2020

Die letzten Tage war es bei mir ziemlich dicht. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich schaue wie jedes Jahr auch zurück; – Was hat gut funktioniert, was nicht? Welche Angebote kamen gut an und welche nicht?

Aber es geht dabei gar nicht um mich. Es geht um dich und was du brauchst.
Schließlich soll mein Angebot ja für dich hilfreich und umsetzbar sein.

Im letzten Jahr war es so, dass ich bei einigen Angeboten das Feed-back bekam:

  • Das interessiert mich, aber die Zeit ist falsch!
  • Das würde ich gerne buchen, aber online hab ich das nicht so gern!
  • Gibt es bei dem Angebot xy auch eine modulare Lösung?
  • Ich kann nicht für ein halbes Jahr voraus planen und habe daher die Angst nicht überall dabei sein zu können.

All das waren einzelne Kommentare, die für sich nicht repräsentativ sind. Es wird immer jemanden geben, für den ein Termin nicht passt. Es wird immer Frauen geben, die nicht gerne langfristig ihre Zeit verplanen.

Trotzdem hat mich das auf eine Idee gebracht.

Heuer darfst du mitbestimmen! – Du hilft mir dabei mein Angebot auf dich abzustimmen.

Falls du zufällig auf den Artikel gestoßen bist, dann schaue dir doch zuerst mein derzeitiges Angebot an. Du kannst im Punkt Familien das Angebot geordnet nach Entwicklungsschritten des Kindes und Sonderthemen anwählen. Dann merkst du gleich, ob das interessant für dich ist. Du erkennst dann auch die bisherige Struktur.

Wenn du treue Leserin meines Blogs und Newsletters bist, dann kennst du mein Angebot ja und kannst gleich weiterlesen.

Ich habe eine Umfrage gestaltet, in der ich wissen möchte, ob du lieber online oder offline Hilfe und Unterstützung in Anspruch nimmst.

In weiterer Folge stelle ich dir Fragen, damit ich sehe, welche Struktur für dich geeignet ist. Also:

  • eher abends in Serie, eher Tagesworkshop usw.

All das ist natürlich nur aussagekräftig, wenn viele Personen mit machen, die grundsätzlich an mir und meiner Arbeit interessiert sind.

Wenn du diesen QR-Code scannst, kommst du direkt zur Umfrage.

Deshalb sei so lieb und klicke auf diesen link und beantworte ein paar Fragen. Es dauert nur 4 – 6 Minuten (Das hängt teilweise von der Ausführlichkeit deiner Antworten ab.). Die Umfrage bleibt bis zum Jahresende offen.

Danke für dein Engagement und deine Zeit!
Ich habe wirklich die besten Leserinnen und Kundinnen, die ich mir wünschen kann.

Bleib gelassen,

Teile diesen Beitrag und hilf mit den Familienalltag gelassen zu machen!
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.