Meine Angebote für Mütter (und Familien)

Eltern und im Speziellen Mütter sind der Dreh- und Angelpunkt in der Familie.

Immer wieder beobachte ich, dass Frauen sich für alles, was in der Familie passiert verantwortlich fühlen.
Doch nicht nur das. Ihre eigene Gefühlslage ist ganz eng mit den Gefühlen, Bedürfnissen und Befindlichkeiten der anderen Familienmitglieder verknüpft.

Ich möchte dir als Mama helfen all deine Anforderungen unter einen Hut zu bringen und mehr Zeit für dich zu haben.

Doch jede Familie ist anders.

Je nach Bedarf habe ich mehrere Angebote, wie du mit mir arbeiten kannst.
Vom kostenlosen Impulscoaching bis zur langfristigen Zusammenarbeit im Einzelcoaching ist alles möglich.

Nachdem die Sommerferien für Eltern betreuungstechnisch immer schwierig sind, habe ich auch Ferienangebot für Kinder. So bist du entlastet und weißt gleichzeitig, dass dein Kind Spaß hat und spielerisch gefördert wird.

Wenn du auf die einzelnen Bilder oder die farbigen Buttons klickst, wirst du auf die jeweilige Angebotsseite weitergeleitet.