Kundenstimmen über meine Einzelcoachings

Gerade im Coachingbereich ist mir absolute Vertraulichkeit wichtig. Genau aus diesem Grund gibt es bei den Testimonials auf dieser Seite weder Bilder noch volle Namen.

Lebenslust

Ich wusste nicht was mich erwartet bevor ich dich kennenlernte. Einerseits wollte ich mich vorurteilsfrei in diese „Sache“ stürtzen und doch war eine gewisse Skepsis vorhanden.
Vom heutigen Standpunkt betrachtet würde ich sagen, dass es mir ziemlich schlecht ging und ich an einem Punkt angelangt war, der mir wie eine Sackgasse erschien. Ich war erschöpft, müde und erledigt. Alles was ich ersehnte war Erleichterung. Unsere ersten Stunden waren kräftezerrend und ich musste über einiges nachdenken. Als wären gewisse Sichtweisen nicht mehr vorhanden gewesen, sah ich viele Ereignisse in einem anderen Licht, von einem anderen Blickwinkel. Die Erkenntnisse und Einstellungen zu mir selbst waren mir nicht einmal bewusst.

Teilweise lernte ich mich selber wieder, oder besser gesagt erst kennen. Darauf folgte eine Veränderung in mir die ich nie wieder verlieren möchte. Ich fühle mich extrem frei, selbstbewusst und kann alles um mich herum wahnsinnig genießen. Ich möchte nicht sagen, dass es keine schlechten Momente mehr gibt, oder dass die Welt nur mehr aus rosaroter Zuckerwatte besteht, so ist es sicher nicht. Aber jetzt liegt es jedoch zu 100% in meiner Hand wie ich damit umgehe und vor mir liegt eine Vielzahl an Möglichkeiten und Wegen die ich einschlagen kann. Ich erlebe und lebe bewusst. Bin glücklich und zufrieden auch wenn es nicht so gut läuft. Es fühlt sich an als könnte ich einfach besser damit umgehen.

Also möchte ich dir danken, dass du mir zu meinem neuen, starken Ich verholfen hast.

Unsere Coachingstunden sind ja nun ein ganzes Weilchen her.
Ich danke Dir für Deine Unterstützung. Ich habe es kurze Zeit nach unseren Stunden geschafft den Stress und die Hetze am frühen morgen abzustellen. Ich nehme mir jetzt morgens genügend Zeit zum Frühstücken und starte enspannt in den Tag.

Danke Dir vor allem für die Übung in der ich es geschafft habe beide Seiten in meinem Inneren zu vereinen, jene die Entspannung und das Faulenzen und die andere die Konsequenz und Strebsamkeit fordert! Diese Gefühl der tiefen Zufriedenheit und Liebe nach dieser Übung werde ich für immer in mir tragen!