• Du willst endlich alles unter einen Hut bringen

  • Du wünscht dir nichts sehnlicher als Zeit für dich

  • Du willst mit kennen lernen und schauen, ob die Chemie stimmt.

  • Du fragst dich, ob mein Angebot das richtige für dich ist

Genau dafür gibt es das kostenlose 15-minütige Impuls-Coaching

Du wirst sehen, in 15 Minuten ist Vieles möglich!

Lass uns miteinander reden!

Lange Zeit habe ich selbst geglaubt, dass wirksames Coaching mindestens ein paar Stunden dauern muss. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Mit einer guten Vorbereitung ist in 15 Minuten einiges möglich.

  1. Du klickst auf den link und kommst zu meinem Online-Terminkalender.
  2. Dort suchst du dir einen passenden Termin aus.
  3. Du beantwortest die Fragen des Fragebogens. Das ist notwendig, dass ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann und wir gleich zur Sache kommen können.
  4. Ich lerne dich und dein Problem kennen und gebe dir erste Tipps.
  5. So merkst du wie ich arbeite und ob ich dir sympathisch bin.

All das ist für dich vollkommen unverbindlich und kostenlos.

Klarerweise sage ich, welches meiner Angebote für dich in Frage kommt und zu deiner Situation passt.

Sollte ich der Meinung sein, dass du mit deinem Problem bei einer Kollegin oder einem Kollegen besser aufgehoben bist, werde ich dir das auch sagen und konkrete Empfehlungen aussprechen.

Beides ist eine Serviceleistung, du verpflichtest dich zu nichts!

Familiencoach-Ilse-Maria-Lechner-schreibend-450x500

Ich bin Ilse Maria Lechner – die Mütterversteherin vom Entfaltungsparadies

Ich habe selbst zwei Kinder und kenne alle diese Probleme sehr gut. Als bekennende Perfektionistin fiel es mir schwer, Aufgaben abzugeben. Mittlerweile bringe ich alles unter einen Hut.

Ich bin Vortragende, Trainerin und Coach mit 25 Jahren Erfahrung im Familienbereich. Neben all meinen Ausbildungen habe ich am meisten von meinen Kindern gelernt. Denn Kinder stellen uns vor die größten Herausforderungen und bieten gleichzeitig die größten Wachstumschancen. Das ist nicht immer angenehm und manchmal tut es sogar weh.

Diesen Schmerz fühlst du wahrscheinlich gerade, denn sonst hättest du gar nicht bis hierher gelesen.

Ich unterstütze Müttern dabei, ihre mentale Last zu verringern und mehr Zeit für sich zu haben. Das erreichen sie, indem alle Familienmitglieder zusammenhelfen. So werden die Mütter ruhiger und können gelassen auf die Familienmitglieder eingehen. Das entpannt das Familienklima und es geht allen besser.

Hier kannst du einen Termin aussuchen

Das sagen meine Kunden über mich

Coaching ist eine sehr persönliche Angelegenheit und meine Kundinnen haben ein Recht auf Privatsphäre. Daher gibt es bei mir weder volle Namen noch Bilder ;-)

Nie hätte ich gedacht, was ich alles in einem Tag unterbringen kann, wenn ich die richtigen Techniken anwende. Dank dir verzettle ich mich nicht und weiß was ich zuerst erledigen muss/will. Wenn ich endlich Zeit für mich habe, schaue ich auf meine Liste und suche mir etwas Schönes aus. Diese „Zeit für mich-Liste nach Zeitaufwand“ ist wirklich genial. Ich habe seit ich die Liste habe nie mehr meine „Me-time“ mit 1000-en Kleinigkeiten vertaddelt.

Wow! Einfach nur wow! Nie hätte ich gedacht, dass du mir in 15 Minuten so viel Stoff zum Nachdenken gibst. Ich habe mit meinem Partner am Abend noch fast 2 Stunden über das gesprochen, was unser kurzes Gespräch bei mir ausgelöst hat. Plötzlich waren die Lösungesideen da!
Danke dafür! Für den Moment bin ich satt, aber wenn ich das nächste Mal ein Problem habe, buche ich sicher ein Einzelcoaching mit dir.

„15 Minuten, was kann das schon bringen?“, so dachte ich. Aber dennoch war ich nuergierig. Zum Glück!
Denn ich habe dich als sympathische und kompetente Person kennen gelernt, die mir auch die Sicht meiner Kinder näher bringen konnte. Jetzt kann ich endlich geduldiger sein.