Aus-gelassen leben

Wie erfüllte Sexualität zu Gelassenheit beitragen kann

Wie erfüllte Sexualität zur Gelassenheit beitragen kann

Heute dreht sich buchstäblich alles um die pure Lebenslust. Zu Gast ist die Expertin für erfüllte Sexualität und Lebenslust, Ute Benecke. Ich freue mich sehr, dass Ute sofort dabei war, als ich ihr vorgeschlagen habe im Interview zu beleuchten, wie erfüllte Sexualität und Gelassenheit zusammenhängen.

Es war ein sehr amüsantes Interview und wir beiden hatten sehr viel Spaß, auch wenn uns die Technik von Anfang an nicht hold war. Zuerst wollte das Programm das Skype-Interview nicht aufnehmen, dann unterbrach Skype gleich zweimal die Verbindung … tja und im Endeffekt klingt meine Stimme jetzt ziemlich blechern. Das macht aber gar nichts, denn in diesem Fall ist Ute als Gast ja die Hauptperson in meinem Podcast.

Hier kannst du dir die Folge gleich anhören:

[powerpress url=“http://entfaltungsparadies.podcaster.de/download/AGL04.mp3″]

In dieser Folge hörst du:

  • Wie erfüllte Sexualität und Gelassenheit zusammenhängen
  • warum es wichtig ist, eine geeignete Sprache zu haben
  • wie du deine Wünsche am besten ansprichst
  • und am Schluss verrät uns Ute noch eine Übung

Wie erfüllte Sexualität zu Gelassenheit beitragen kannUtes Seite findest du hier.

Die im Podcast angesprochene Frauengruppe findest du hier.

Wenn dir mein Podcast gefällt, kannst du mich mit einer Bewertung unterstützen, indem du unten auf den Button klickst.

itunes-store-logo

 

Du kannst natürlich auch hier bewerten und abonnieren!

Stitcher-Logo-Black361x179

Vergiss nicht: Bleib gelassen!

Ilse Maria_Signatur

 

 

Teile diesen Beitrag und hilf mit den Familienalltag gelassen zu machen!
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.