Aus-gelassen leben

Smartfit kann so einfach sein!

Smartfit kann so einfach sein

Man muss die Feste feiern wie sie fallen und die Möglichkeiten ergreifen, wenn sie sich bieten :-)
Alex Broll hat sich ganz spontan zu einem Interview bereit erklärt. Ich habe mir die Gelegenheit natrülich nicht entgehen lassen, um mit ihr über alltagstaugliche Bewegungsmöglichkeiten zu plaudern. Außerdem haben wir eine Gemeinsamkeit festgestellt. Bei aller Liebe zu gesunder Ernährung sind wir uns beide einig: „Kochen muss schnell gehen!“ Vor allem unter der Woche haben Businessmamas, Mompreneure und Geschäftsmamas wenig Zeit und wollen sich und ihre Familienmitglieder mit allem versorgen, um gesund und leistungsfähig zu sein.

Genau da setzt Alex mit ihrem Smartfit-Konzept an.

Hier kannst du die Folge anhören:

[powerpress url=“http://entfaltungsparadies.podcaster.de/download/AGL_05.mp3″]

In dieser Folge erfährst du:

  • wie du dich mit smartfit im Alltag nebenbei fit halten kannst
  • warum Bewegung für die Leistungsfähigkeit wichtig ist
  • einen Plan B, wenn die Zeit mal knapp wird
  • wie du gesunde Mahlzeiten planst
  • dass gesunde Gerichte ganz schnell gekocht sind
  • wie dir smartfit hilft, dass du deinen Kindern ein gutes Vorbild bist
  • wie das Mutterherz hüpft, wenn das Vorbild wirkt

Smartfit kann so einfach sein

Die Seite von Alex findest du hier.

 

 

Ich freue mich über eine Bewertung meines Podcasts auf iTunes. Das hilft mir mehr Menschen mit meinem Podcast zu erreichen. Wenn du unten auf den Button klickst, kannst du mich ganz leicht unterstützen.

itunes-store-logo

 

Tatataa! Jetzt ist auch die Genehmigung bei Stitcher durch und du kannst den Podcast auch dort abonnieren und bewerten:

Stitcher-Logo-Black361x179

 

Und nicht vergessen: Bleib gelassen!

Ilse Maria_Signatur

 

Teile diesen Beitrag und hilf mit den Familienalltag gelassen zu machen!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.