Aus-gelassen leben

Meine liebste Weihnachtsgeschichte

 

Meine liebste Weihnachtsgeschichte

Weihnachtsgeschichten gibt es viele. Die der Bibel (… und es begab sich), satirische von Roald Dahl, klassische von Peter Rosegger und skurrile. Meine Lieblingsweihnachtsgeschichte stammt aus dem Buch Kräutermärchen von Folge Tegetthoff und ich freue mich, dass er mir die Erlaubnis gegeben hat, sie dir zu erzählen.

Hier kannst du dir die Folge anhören:

[powerpress url=“http://entfaltungsparadies.podcaster.de/download/AGL_046_Meine_liebste_Weihnachtsgeschichte.mp3″]

Shownotes:

Diese Folge hat dir gefallen?

Dann bewerte sie mit 5 Sternen bei iTunes oder Stitcher und unterstütze mich dabei noch mehr Familien zu erreichen und auch ihren Alltag ausgeglichen und gelassen zu machen.

itunes-store-logo

Stitcher-Logo-Black361x179

Teile diesen Beitrag und hilf mit den Familienalltag gelassen zu machen!
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.