Aus-gelassen leben

Wofür ist das eine Gelegenheit?

Wofür ist das eine Gelegenheit?

Diese Woche ging mein neuestes Freebie online. Es ist mein bisher größtes und ich habe im Vorfeld jede Menge Arbeit hineingesteckt. Und dann ging am Tag des Starts alles schief, was man sich nur vorstellen kann.

Wie ich damit umgegangen bin, das erzähle ich dir in diesem Podcast.

Gleichzeitig teile ich meine große Freude mit dir, denn trotz aller Startschwierigkeiten ist dieses Freebie ein voller Erfolg. Ich bin ganz überwältigt von dem positiven Feed-back das ich erhalte.

Eine zentrale Frage hat mir beim Umgang mit den Herausforderungen, vor die mich dieser Launchtag gestellt hat sehr geholfen. Es war die Frage: „Wofür ist das eine Gelegenheit?“ Diese Frage half mir auch dabei meinen Perfektionismus abzulegen und das beste aus der Situation zu machen.

Hier kannst du dir diese Folge anhören:

[powerpress url=“http://entfaltungsparadies.podcaster.de/download/AGL_06.mp3″]

In dieser Folge erfährst du:

  • Warum ich mich so freue
  • Wie du mit einer Herausforderung umgehen kannst
  • Wie du sie möglicherweise zu etwas Positivem veränderst
  • Warum du deinem Herzen folgen sollst
  • Was ich als nächstes plane
  • Wie du mich dabei unterstützen kannst

LebenslustMein Freebie findest du hier.

Hier kannst du dich in die VIP-Liste zu meinem Online-Kurs eintragen und dir damit den Frühbucherbonus sichern.

Wenn du mich bei der Entwicklung des Online-Programms unterstützen willst, dann schick mir doch eine E-Mail oder schreib deine Anregungen in die Kommentare.

Hier findest du meinen Podcast bei iTunes

itunes-store-logo

 

Wenn du ein Androidgerät oder einen mp3-Player hast, dann kannst du meinen Podcast auch bei Stitcher abonnieren.

Stitcher-Logo-Black361x179 Denk immer dran: Bleib gelassen!

Ilse Maria_Signatur

Teile diesen Beitrag und hilf mit den Familienalltag gelassen zu machen!
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.