Kommunikation, Lernen und Gelassenheit

Kommunikation, Lernen und Gelassenheit

[av_hr class=’invisible‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-2x213k‘]

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, was Kommunikation, dein innerer Dialog und das Thema Lernen mit deiner Gelassenheit zu tun hat?

Wenn nicht, dann lade ich dich herzlich ein zu diesem Interview mit Dr. Thomas Schröck. Er ist NLP-Trainer, Hypnose-Trainer und Time-Line-Therapy®-Trainer und hält in all diesen Bereichen Ausbildungen.

Seine Lieblingsthemen sind Lernen und Kommunikation. Er hat sich darauf spezialisiert durch die Verbesserung der Kommunikation eine bessere Lebensqualität zu erzielen.

Nachdem er selbst ein leidenschaftlich Lernender ist hat er auch viel Zeit und Energie darauf verwendet, herauszufinden, wie er Inhalte bestmöglich vermitteln kann, damit seine Teilnehmer auf die Stufe der unbewussten Kompetenz kommen.

Hier kannst du dir diese Folge anhören:

[powerpress url=“http://entfaltungsparadies.podcaster.de/download/AGL-09.mp3″]

In dieser Folge erfährst du was

  • Kommunikation im Allgemeinen
  • der innere Dialog
  • die 4 negativen Emotionen
  • deine negativen Glaubenssätze
  • unsere Fehlerkultur
  • die 4 Ebenen des Lernens
  • und dein Perfektionismus

mit deiner Gelassenheit zu tun hat.

Außerdem erzählt Thomas noch, warum wir Kindern gegenüber vorsichtig mit Verallgemeinerungen sein sollen. Es ist wichtig, Kindern Grenzen zu setzen und ihnen ihre Würde zu lassen.

Alle Informationen über die von Dr. Thomas Schröck angebotenen Ausbildungen findest du hier: KLICK

Kommunikation, Lernen und Gelassenheit

Ich freue mich sehr über eine 5-Sterne-Bewertung bei i-Tunes oder Stitcher

itunes-store-logo

Stitcher-Logo-Black361x179

Bleib gelassen!

Ilse Maria_Signatur

>