Aus-gelassen leben
Lebenskräfte-Meditation

Lebenskräfte-Meditation

Nachdem heute der erste Adventsonntag ist, habe ich meinen Podcast etwas ruhiger gestaltet. Du findest eine Lebenskräfte-Meditation. In dieser Meditation kannst du viel über dich selbst, deine Art zu handeln und deine Reaktionen erfahren.

Shownotes

Mehr Informationen zu den einzelenen Lebenskräften findest du hier.

Hier kannst du dir die Folge anhören:

[powerpress url=“http://entfaltungsparadies.podcaster.de/download/AGL_42_Lebenskraeftemeditation.mp3″]

Diese Folge hat dir gefallen?

Dann bewerte sie mit 5 Sternen bei iTunes oder Stitcher und unterstütze mich dabei noch mehr Familien zu erreichen und auch ihren Alltag ausgeglichen und gelassen zu machen.

itunes-store-logo
Stitcher-Logo-Black361x179

cocktail-1043633_640
Hier kannst du einen Termin zur virtuellen Happy Hour vereinbaren
Ich stehe mit meinem Fachwissen und guten Tipps zur Verfügung, du steuerst deinen Cocktail bei.
Wir plaudern 30 Minuten lang über deine Herausforderung und schauen gemeinsam, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Hier geht es direkt zu meinem Online-Kalender.
Such dir einfach einen passenden Termin aus!

Teile diesen Beitrag und hilf mit den Familienalltag gelassen zu machen!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.